10.12.2012

das war der Weihnachtsmarkt...

...und der LEVERN Kalender wird gleich nachbestellt!

Die erste Auflage ist ausverkauft, der Auftrag für die neue Auflage mit 4x höherer Stückzahl ist grade in der Druckerei eingetroffen.
Alle, die Bestellungen bei mir aufgegeben haben können sich also schon darauf freuen, ihren oder ihre Kalender bald zu erhalten - und für diejenigen, die es nicht zum Markt und in meine Ausstellung geschafft haben, werden genügend Kalender noch vor Weihnachten zur Verfügung stehen.

Der LEVERN Kalender ist im Format DIN A4 und hat inklusive Titel 13 Blätter. Er ist ein Dauerkalender oder auch Geburtstagskalender.
Zur Zeit kann der Kalender nur über mich bezogen werden, ein Ansichtsexemplar liegt bereit. Termine bitte telefonisch oder per email absprechen:
05745.9209336
antjeegbert(at)gmx.de

PREIS: 15,-€ (Versand möglich, Preis bitte anfragen)

und wegen der regen Nachfrage ein Nachtrag:
der "Naturmix-Kalender" ist jetzt auch als Hochformat mit 60x90cm und ohne Tagesangaben erhältlich!

PREIS: 55,-€ inkl. Versand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen