14.01.2013

für den Sommer

Heute Nacht hat es hier endlich richtig schön geschneit! Auf den Straßen und in den Gärten liegt eine Schneedecke. Und ich denke an: Hochzeiten. Sommer. Blumen.
Vor allem denke ich daran, da ich grade die Planungen für Termine bedenke und diese Planungen haben zu tun mit Mai, Juni, Juli, August, typische Hochzeitsmonate!
Ein Paar Termine sind schon fest gebucht, andere angedacht oder noch völlig frei. Auch einige Paarshootings sind schon fest.

Damit euch die Entscheidung, mich für eure Hochzeitsfotos zu buchen, ein wenig leichter fällt, zeige ich euch ein paar Bilder von vergangenen Terminen, alle blumig, alle sommerlich!

  Hochzeit am Wasser  
bei dieser Hochzeit habe ich das Paar und seine Gäste von der Trauung bis zum Empfang begleitet. Wir haben gemeinsam eine kleine Flussfahrt unternommen, am Ende wurde noch Portraits und Gruppenbilder fotografiert.
 


  im hohen Norden  
im Norden der Republik regnet es oft. Macht aber nichts. Ich fotografiere schnell und Mantel & Schirm haben als Accessoire auch einen Reiz :)
Vom Styling an begleite ich Paare. Ich begleite gemeinsame Wege, Momente, die kein anderer sehen kann.


 blik
  Details   
Nicht nur Portraits gehören dazu. Es geht um Momente, Erinnerungen, Details. Situationen, die im Stress gar nicht wahrgenommen werden.



  ein kunterbunter Blumenstrauß...   
...von Erinnerungen. Die Schönheit, die guten Gefühle, die Wärme, die Nähe und die Liebe. Um das einzufagen, bin ich da.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen