29.01.2013

WORKSHOP #2

Vor ein paar Tagen habe ich es ja schon erzählt, der Anfänger Workshop wird stattfinden!
Nun sind auch alle Hintergründe geklärt, das Model gebucht, RILA hat die Reservierungsbestätigung geschickt und alle Äußerlichkeiten sind fix.

Es geht wirklich los, der Workshop findet am 4. & 5. Mai diesen Jahres statt!

Hier kommen nun alle Infos, die ihr benötigt:


Ganz wichtig ist, dass jeder Teilnehmer eine digitale Spiegelreflexkamera mitbringen muss. Das muss kein eigene sein, ihr könnt diese auch bei Freunden leihen. Wenn ihr euch mit den Einstellungen der Kamera nicht oder nicht ausreichend auskennt, bringt bitte das Handbuch mit, so dass wir gemeinsam schauen können, wie euer mitgebrachtes Kameramodel eingestellt und bedient werden kann. Auch eine eigene Speicherkarte ist mitzubringen!
Bitte achtet zudem darauf, dass der Akku der Kamera geladen ist bzw. ihr genügend Batterien dabei habt. Selbstverständlich können Akkuladegeräte auch vor Ort angeschlossen werden.

Wer jetzt noch Fragen hat, der frage gerne :)
Bitte rechtzeitig anmelden, es können höchstens 12 Leute an diesem Workshop teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen