18.01.2013

WORKSHOP

So lange habe ich darauf gewartet, heute kann ich die ersten konkreten Informationen rausgeben!

Mein allererster FOTOGRAFIE-WORKSHOP findet statt, er richtet sich an Anfänger und noch unsichere Hobbyfotografen, die sich mit Portraitfotografie, Tageslicht, kreativen Möglichkeiten und technischem know-how auseinandersetzen möchten. Natürlich wird der Kurs auch spontane Antworten geben: auf knallende Sonne oder bedeckten Himmel zum Beispiel :)

Weitere Informationen zum Programm gibt es bald, aber notiert den Termin, gebt die Info weiter und meldet euch schnell an. Es werden höchstens 12 Leute teilnehmen können. Im Moment reicht eine Meldung wie "Ich bin dabei!" aus, damit ich euch vormerke, eine schriftliche Anmeldung wird später erfolgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen