14.11.2013

Hochzeit Anne & Björn


Liebe Leser,

ich poste heute doppelt :)

In letzter Zeit habe ich mir rar gemacht, aber in meinem Archiv warten einige Hochzeit, Familien, Kinder- und Babyshootings aus 2013, die ich uuuuunbedingt noch bloggen möchte!
Gleichzeitig aber habe ich vor einigen eine Agentur beauftragt, meine Seite www.antjeegbert.de komplett zu überarbeiten - alles wurde neu!

Und besonders neu daran ist, dass ich dort auch einen BLOG habe integrieren lassen.
In Zukunft gibt es bei mir also alles aus einer Hand :) Homepage und BLOG sind miteinander verbunden, keine weiten Wege mehr für meine Kunden, die sich zu einem Thema eine ganze Strecke ansehen möchten. Hach, was freue ich mich!

Nun, heute also wahrscheinlich so eine Art Abschiedspost an dieser Stelle. Ich zeige euch Anne & Björn, deren Hochzeit ich begleitet habe und die gleichzeitig auch als die Allerersten auf dem neuen BLOG erschienen sind. Gelöscht wird dieser BLOG aber erstmal nicht, er wird nur ruhen :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser und "follower" (das Wort ist so schräg, ich kann es kaum schreiben :D ) mich weiterhin begleitet, weiterhin meine Arbeiten anseht und ab und zu auf dem neuen BLOG vorbeischaut!!!

Herzliche Grüße,
Antje











 









Kommentare:

  1. du machst richtig tolle bilder *__* dein blog ist einfach traumhaftschön bei dir stimmt einfach alles:)) einfach so perfekt♥ wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Schau mal vorbei!
    http://soja-photography.blogspot.de/
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog!! :))
    Gefällt mir gut, mach weiter so!! <333

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. Achherje, die Bilder sind ja herzzerreißend schön. Da wird man ja fast neidisch ;)

    Viele liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen