22.01.2013

Winterwunderland


Sowas postet wahrscheinlich grade jeder 2.
Aber auch ich finde Schnee & Kind total gut und Schnee & Kind & sogar noch Seifenblasen, was des Kindes Idee war, ist ja sogar noch ein bisschen besser!
Im Hintergrund laufen auch noch einge echte, also gebuchte, Schneeshootings, aber ich darf ja auch nicht immer alles begeistert zeigen, was ich für meine Kunden fotografiere. Das ist zwar schade, aber völlig verständlich.
Auf jeden Fall hat es gestern und heute schon wieder geschneit, die Straßen sind weiß, alles klingt dumpf und leise, der Wind weht Schnee am Fenster vorbei und die Vögel sitzen dick aufgeplustert im neuen Vogelhäuschen - hier drinnen brennt der Ofen und ich bereite Ausdrucke für den "Tag der offenen Tür" am Samstag im Söderblom Gymnasium vor. Unsere FOTO AG zeigt nämlich sich und die ersten Bilder!













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen