Auf meiner Festplatte liegen unwahrscheinlich viele Fotos. Heute werden wieder welche dazukommen, denn gleich habe ich ein Shooting.
Es ist so schade, dass ich all die Bilder nie und nimmer zeigen kann.....bisher.
Ich finde Gefallen an der Bloggerei und vor allem Gefallen daran, Bilder zeigen, zeigen, zeigen zu können!
Ich stöberte also in den Tiefen der Archive und fand das Shooting mit Jessica. Ist noch gar nicht so unwahrscheinlich lange her, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, wirklich alles zu zeigen.
Model: Jessica
MUA: Denise Poggemeier
Gemeinsam mit den beiden fotografierte ich auf dem Gelände eines Betonwerks. Stein, harte Kanten, Rost, Arbeit und Staub bilden eine wundervoll gegensätzliche Atmosphäre zu Jessica in zarter Spitze. Ich mag Gegensätze. Sie heben sich gegenseitig hervor, zeigen Schönheit, wo keine vermutet wurde und die harten, kahlen, wilden Hintergründe machen aus den schönen Frauen, die ich gerne fotografiere, ungewöhnliche Menschen, die manchmal verschmelzen und oft dominieren.
Ich plane die Shootings selten sehr konkret, denn ich weiß nie, wie ein bestimmtes Model sich in welcher Umgebung fühlt, ob es sich einfügt oder oben auf ist, ob es Kälte oder Wärme der Umgebung gegenüber fühlt. All das zeigt sich erst während des Fotografierens und das macht es auch so spannend!
Im Moment liegen noch einige ungezeigte Strecken in meinen Archiven: sehr alte Bilder, neu aufgearbeitete, ganz neue, deren Veröffentlichung noch ungewiss ist, ich warte auf verschiedene features und auf Zu- oder Absagen einiger Blogs und Magazine.
An weiteren Zusammenarbeiten bin ich übrigens sehr interessiert :)
erste Szene: weiß und creme vor schwarz
Portraits mit Wind
angelehnt
Portraits mit Hut