02.01.2013

2013

Da ist es ja, das Jahr 2013!
Die letzten Wochen waren wunderschön weihnachtlich, feierlich und familiär, doch jetzt habe ich bereits das erste Shooting bearbeitet, weitere Levern-Kalender verkauft, Termine abgemacht, Ideen weiterverfolgt....dabei ist das Jahr noch so jung.

Eine Idee, die schon sehr lange in meinem Kopf existiert, aber erst mit einer konkreten Anfrage durch eine Familie realisiert wurde, stelle ich euch jetzt vor: das KALENDER SHOOTING!

Ja, im Januar bereits! Denn diese Shooting begleitet euch über das ganze Jahr, beginnt vielleicht schon bald mit Schneebildern, wird fortgeführt wenn die ersten Osterglocken blühen, macht weiter im Hochsommer und findet sein fotografisches Ende mit einer Herbstlaubschlacht. Oder ganz anders?
Auf jeden Fall endet es erst mit dem für euch erstellten Kalender für das Jahr 2014, den ich erstelle und den ihr verschenken und aufhängen könnt.

Ein Jahr begleite ich euch immer wieder.

Hier das Angebot!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen