03.01.2013

Freie Projekte 2013

Auch in diesem Jahr habe ich wieder richtig viel Lust auf freie Fotoprojekte!

meine Ideen, deine Ideen, meine Kamera, dein Styling, mein Styling, Selbstgemachtes, Gebasteltes, Skurilles, Schönes, Glitzerndes, Schuhe, Kleidchen, Verkleidung, Hüte, Masken, Rotkäppchen, Wald und Wiese, Wind - ganz viel Wind!, Schnee, Sonne, schöne Frauen. Und sicher viel mehr und ganz anders,

Ich weiß es noch nicht. So genau jedenfalls. Manches entsteht ja so langsam über Jahre, manches eher spontan und dann hätte ich gerne blitzeschnell ein passendes Modell. Hach, Hamburg hatte auch Vorteile :)

Was ich sicher plane:
Pina Bausch (an die dachte ich schon 2012, aber nicht genug)
rotweiß
angeblitzt.

Joa.

Wenn du, also wer auch immer, das jetzt liest und dich angesprochen fühlst, weil du das Gefühl hast, das ich dich suche, dann such mich doch bitte auf und melde dich. Ich suche aber jetzt grade kreative Leute, die nicht nur darauf warten, dass ein Team sie aufhübscht und ich dann auslöse. Macher sind gefragt. Jetzt will ich Spannung in der Vorbereitung, spannende Ideen, Liebe, Luft und Leidenschaft für Shootings!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen