16.01.2013

fashionshooting #2

Vor genau einem Jahr fotografierte ich Dae.
Dae kommt aus Mauritius und wir lernten uns, wie kann es anders sein, über facebook kennen. Dae ist ein absolutes Fashionvictim, liebt Kleidung, Styling, Models. Wir verabredeten uns für seinen nächsten Europatrip. Selbstverstädnlich war es bitter kalt und der arme Dae, der schönste Sonne gewöhnt ist, musste sich schwer zusammenreißen um nicht auf der Stelle zu erfrieren :)



Wir haben verschiedene Stylings und Sets fotografiert und, hier ein Lob an mich, ich fotografierte schneller als jemals, um Dae Erfrierungen zu ersparen. Ich bin auch üblicherweise schnell, aber hier habe ich mich selbst übertroffen.
Die Bilder habe ich zum Teil schon gezeigt, aber hier kommt eine große Übersicht.

  Studio  





  






   glitter & sun  
 





 



 


1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Bilder!Schön ausdrucksstark..besonders die schwarz-weißen ;)
    Liebst Leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ...http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen