18.02.2013

Babybilder #1


Im Herbst war Jule noch versteckt im schönen Babybauch. Damals haben wir uns in nahezu sommerlicher Lichtstimmung für ein wirklich angenehmes und unkompliziertes Babybauchshooting getroffen.
Vor Kurzem ist Jule geboren und nur wenige Tage nach ihrer Geburt habe ich sie in ihrem zu hause kennengelernt. So ein zartes Mädchen! Ganz friedlich hat sie sich präsentiert und sogar ein Lächelfoto ist gelungen.










Kommentare:

  1. Bild Nummer 8 und das allerletzte gefallen mir am meisten. Ich finde sie haben etwas spezielles und heben sich von den anderen ab. Apropos,dein Blog gefällt mir aber nicht nur von den Bildern her,sondern dein Design ist auch mal etwas anders und beeindruckt mich. Liebe Grüße,Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, freut mich, so eine nette Rückmeldung zu bekommen!

    AntwortenLöschen