28.02.2013

love shoot


Im späten Sommer traf ich mich mit Marcel & Katha und ihrem kleine Sohn. Wir kennen uns schon sehr lange und hatten unser erstes Fotoshooting.
Ich wünschte mir ein Pärchenshooting in der Natur, schöne, ungewöhnliche und individuelle Kleidung, einen gewissen Retrocharme und....ein verliebtes Paar. Ich bekam alles!
Nachdem wir in meinem Wohnzimmer gefühlte 150kg Kleidung sortiert und ausgewählt haben, ging es los und wir nutzen Sonne und Wärme für diese schönen, schönen Bilder.
Nachdem einige der Bilder zu meiner Freude erst auf whimsical wonderland weddings veröffentlicht wurden und zudem grade erst auf Hochzeitswahn, zeige ich heute alle Bilder des Shootings.

Paare, die auch solch ein Shooting für sich möchten, egal ob als Verlobungsshooting mit der Option, Einladungen mit den Bildern zu gestalten oder als Paarshooting zwischendurch, könne sich gerne bei mir melden!

Los ging es im historischen Ortskern mit Fachwerk und altem Gemäuer.





Anschließend machten wir eine kleine Tour in Wald & Wiesen mit neuem Outfit.








Und am Ende...meine Lieblingsoutfits der beiden vor einem wahnsinnig blauen Himmel!










 

Und ganz am Ende: das Making-of!
Es waren wirklich nahezu 150kg Kleidung - und auch wenn er fast nicht zu sehen ist, der kleine Sohn war immer dabei und übrigens so entspannt, dass wir eine Menge Zeit zum Fotografieren hatten!






Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe diese Bilder, so wunderschön =D
    Und hier ist der Blogaward =)
    http://isasisle.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für das liebe Kompliment und danke auch für die Verlinkung!

    AntwortenLöschen