04.03.2013

the bare project - Aktshooting mit Marion


Meine Serie "the bare project" startete bereits Ende 2011.
Inzwischen habe ich einige Frauen nackt, verkleidet, geschmückt, geschminkt im Wald fotografiert, immer den braunen Hintergrund dabei, immer nur die Natur, die Kamera, das Modell und ich.
Marion brachte zudem noch ein Instrument mit und es war unglaublich, während ich den Hintergrund aufstellte, stand sie in der Wiese im schönen Licht und spielte, es war einsam und die Musik klang weit und klar. Was für ein Erlebnis!
Erstmals brach ich auch, ganz am Ende des Shootings, mit dem System, was bis dahin eisern durchgehalten wurde: immer brauner Hintergrund im Bild. Es enstanden zu den klassischen Bildern auch einige lichtdurchflutete Aufnahmen mit Gräsern und Bäumen.

Ich liebe die Bilder und habe sie lange zurückgehalten, doch jetzt wird es sonnig, es ist eine ähnliche Stimmung wie während des Shootings, kalt und doch herrlich, jetzt passt es!

Vielen Dank, Marion, es war ein Traum, mit dir zu fotografieren!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen