26.03.2013

Babybilder #3


Vor ein paar Wochen habe ich nach einem Model gesucht. Nach einem Baby! Genauer gesagt: einem neugeborenes Baby, nicht älter als 12 Tage zum Zeitpunkt des Shootings. Es gab eine tolle Resonanz, viele Schwangere haben sich gemeldet, doch leider konnte ich nur ein "Test-Shooting" anbieten......allen Interessierten hier noch einmal herzlichen Dank für eure Anfragen!

Die Anfrage von Marina passte perfekt in meinen Zeitplan, ein paar Tage nach unserem Telefonat meldete sich der glückliche Neu-Vater und wir vereinbarten ein Treffen!

In der letzten Woche packte ich im eisigen Wind bei Schnee und Regen den Kofferraum voll mit Kameras, flauschigen Decken, Körbchen und Tüchern und düste los nach Osnabrück. Mit dabei auch eine Menge Aufregung, denn ich hatte ja einen Plan: "mehr".

Meine bisherigen Babybilder sind schlicht. Schlicht und schön :)
Ich wollte schon länger ein wenig experimentieren. Ein bisschen dies, ein wenig davon, hier mehr drapieren, dort eine Idee umsetzen, die mir an andere Stelle begegnet ist. Meine Aufregung rührte daher, dass ich nicht wusste, ob dieses Baby mich experimentieren lässt oder vielleicht unruhig sein wird, ob ich während des Shooting zufrieden mit mir sein werde und ob ich mir treu bleibe oder Bilder fotografiere, die ich dann doch gar nicht zeigen möchte?

Ach, was soll ich sagen - alles lief bestens! Entspannte Eltern, ein entspannter, süßer Simon, ich durfte testen, schieben, drehen, alles klappte! Natürlich habe ich nicht alles ausprobiert, was ich jemals an Ideen für die Babyfotografie gesammelt habe, aber es war ein großer und großartiger erster Test mit dem "mehr", ich bin voll zufrieden und dachte bei meiner Bildauswahl: Ja! Das bin ja ich!

Ich freue mich sehr darauf, mich auf weitere Babyshootings einzulassen, freue mich auf Eltern, die selber Lust auf Deko, Farbspiele, Accessoires haben und genauso auf die, die als einzigen Schmuck ihr Neugeborenes gelten lassen!

















































































































Vielen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder! Dem Erfolg kann mit diesem entzückenden Model auch nichts mehr im Wege stehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ich habe heute auch schon wieder Babybilderanfragen gehabt, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen