02.04.2013

die hässlichsten Fotos


Ob kwerfeldein die Aktion wirklich nur zufällig am 1. April gestartet hat?
Eigentlich ist es egal - denn ich habe mich köstlich amüsiert beim durchforsten meines Archivs auf der Suche nach meinen hässlichsten Bildern!
Eigentlich gibt es sogar noch viel hässlichere Bilder. Total schlimme Gesichtsausdrücke, die ich passenderweise auch noch völlig unscharf aus einer doofen Perspektive aus Versehen fotografiert habe, weil ich wegen irgendeines Händegefuchtels auf den Auslöser gekommen bin. Aber sowas lösche ich doch meist und wenn ich es doch noch wegen des Amusements aufgehoben habe, dann darf man sowas nicht zeigen. Das doofe Bild von Edda finde ich schon ganz schön hässlich, aber Edda hat 30 wunderschöne Bilder erhalten, die eindeutig beweisen, dass sie in echt wunderschön schauen kann und auch keine türkisen Marshmellows genau in ihr Gesicht fallen :)

Hier also meine Auswahl:

  Der Klassiker. Kind guckt, Bild wird echt schlecht, aber man kann das ja nicht löschen, weil es ist doch das Kind! Schön schlecht auch noch der Minianschnitt rechts.  

  Arme Edda. Erschlagen von fiesen türkisen Dingern und dann auch noch im schlimmsten Augenblick ausgelöst.  

 
  Keine Ahnung. Was war das denn bitte? Und wieso liegt das auf meiner Festplatte? War das Kunst?  

  Äh, ja. Ebenso.  

  Ich erinnere mich düster. Immerhon lässt sich dieses Bild mit Alkohol entschuldigen. Aber es gibt keine Entschuldigung dafür, dass ich es nicht entsorgt habe.  

  Ebenso.  

  Ich kann nicht mehr sagen, ob ich das nicht gesehen habe oder ob ich das mal witzig fand.  


























Wer jetzt inspiriert von meiner Schlechtheit ist, darf sich auch gerne an der Aktion "Dein hässlichstes Foto" beteiligen. Ich wette, jeder kann etwas Großartiges dazu beitragen!

www.kwerfeldein.de


Kommentare:

  1. hahaha das ist mal eine tolle Idee! Das muss ich mir auch mal überlegen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich inspirieren konnte :D
    Vielleicht mache ich ja im Dezember einen Rückblick der schaurigsten Bilder 2013 ;)

    AntwortenLöschen