24.04.2013

Vorbereitungen!


Nicht mehr lange, und mein Workshop kann starten. Ich mache mir viele Gedanken und gehe im Kopf schon einige Fragen durch, die vielleicht von den Teilnehmern gestellt werden, ich überlege, welche Themen ich durchgehen werde und freue mich auf viele Fotos :)
Heute zeige ich euch einige Bilder, die ich vor einem Jahr bei RILA fotografiert habe, unserer Workshoplocation für den 4. & 5. Mai.
Der "afrikanische Garten" mitten in Levern ist natürlich eine ungemein spannende und sehr ungewöhnliche Kulisse und nicht nur dieser Gartenbereich wartet auf uns!
Ich bin sehr gespannt, welche Ideen & Bilder entstehen werden, wenn Fotobegeisterte aufeinander treffen und sich in einer aufregenden location wiederfinden.

Hier aber nun meine Bilder!




 



































Danke an RILA erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen