30.04.2013

Babybilder #5


Heute zeige ich euch wieder ein Babyshooting.
Vor ein paar Wochen habe ich diese kleine Dame mit den großen Augen fotografiert.
Kaum zu glauben, dass sie erst gute 8 Wochen alt war und den Kopf bereits so gut halten konnte!

Bei all meinen doch so unterschiedlichen Babyshootings ist eine Sache immer gleich: aufgeregte aber erschöpfte Eltern nehmen mich an der Haustür in Empfang und weisen mich sogleich darauf hin, dass heute leider ein anstrengender Tag sei - die letzte Nacht war eher schlecht, das Baby weint viel, ist unruhig. Hoffentlich wird das was, fragt mich der besorgte Blick.

Und wisst ihr was?
Ja, es wird was!

Am Ende sind die Eltern immer noch aufgeregt, aber weil sie sich auf die schönen Bilder freuen, weil ich sie ab und zu schon mal auf mein Kameradisplay habe schauen lassen. Manch ein Baby ist erst ein weng unruhig, braucht mehr Pausen als das andere - aber im Endeffekt klappt es doch und wunderschöne Ergebnisse erhalte ich immer. Und wenn ich Ergebnisse habe, haben meine Kunden diese auch :)

"Das hätte ich nie gedacht, dass es so entspannt klappt!"
Diesen Sätze höre ich, wenn ich erkläre, dass ich soeben das letzte Bild fotografiert habe.

Wunderbar, finde ich. So soll es sein!






 

 

















1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Gerade wenn man die kleine glückliche Familie kennt, und sich bei solchen Bildern noch mehr freut...Super Arbeit!

    AntwortenLöschen