26.06.2013

love shoot mit Nordlichtern



Sissa und Joachim kenn ich schon ziemlich lange. Vor ein paar Tagen haben wir uns nach langer Zeit wieder gesehen und die beiden haben ein großes und langes Fotoshooting durchgestanden :)
Verschiedene Lieblingslocations mussten herhalten, das Wetter passte bestens, die Stimmung war entspannt und ganz offensichtlich genossen die beiden die Zweisamkeit vor der Kamera!

Paarshootings machen so viel Spaß! Ich mache das, was ich am liebsten mache: beobachten & auslösen. Ab und zu ein kleines Hin- und Her und Neupositionieren. Am Ende eine Liebesgeschichte!





 









 

 






Möchtet ihr auch ein Shooting? Sprecht mich gerne an!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Vor allem die Bilder mit dem Paar im Wasser mit Geige finde ich besonders schön :)

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind wirklich traumhaft, man spürt beim anschauen richtig die Liebe und Zuneigung zwischen den Beiden <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Sie sprechen eine Geschichte für sich..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen