05.07.2013

es wird geheiratet!



.....und es wurde viel geheiratet und ich war in den letzten Wochen oft dabei :)
Die Hochzeit von Nicola und André zeige ich euch heute. Wir haben uns einige Stunden vor der Trauung getroffen und ab da sonnige und verliebte Bilder fotografieren können!
Im Anschluss an die Trauung gab es noch weitere Möglichkeiten für schöne Bilder.

Sind die Schuhe nicht toll? Und der Schmuck an Nicolas Arm? Die flatternden Bänder am Kleid? Und Tipi und Hasenmaske und Seifenblasen.......!

Ich habe meine Favoriten ausgesucht. So soll Hochzeitsfotografie made by Antje sein :)





















 







Kommentare:

  1. ;)))
    Ein Dank an die grossartige Fotografin...die unseren schönsten Tag in
    so wundervollen, einzigartigen Bildern festgehalten hat !!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die Schönheit des Moments ist perfekt eingefangen. Die Schuhe sind auch super ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wundervolle Fotografien / wunderschönes Brautpaar + süße Hochzeit. Sehr authentisch und emotional!

    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die Rückmeldungen :)

    AntwortenLöschen