19.07.2013

Blaue Zeit


Zwei Bilder aus diesem nassen Shooting habe ich bereits gezeigt.
Aber die ganze Serie war noch nicht zu sehen!

Heute erfrische ich euch damit :)

Model: Anna Maria
Location: Schwimmbad Hüde - vielen Dank!

Liebe Modelle, bei Interesse an einem Sedcardshooting in der Art oder auch ganz anders, meldet euch bei mir! Ich suche für die Zeit zwischen 22.-26. Juli ein Model für einen freien Test auf tfp-Basis. Ein normales Sedcardshooting beginnt bei 180,-€  





 





Kommentare:

  1. wow tolle Bilder!! Weiter so!!
    So ein Wassershooting hab ich mir schon lange mal vorgenommen..ich hoffe demnächst schaffe ich es mal.!

    Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :)
    Ja, Wassershootings sind toll, ich möchte in diesem Jahr gerne noch ein paar weitere ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach nur grandiose Fotos und hammer Idee ! Mir gefallen die Fotos sehr gut :) wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen mache zwar nicht so gute Fotos wie du aber ich gebe trotzdem mein Bestes :D
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen