20.08.2013

ein Familienshooting



Diese Sommerbilder warten schon ein bisschen darauf, gezeigt zu werden.
Zwischendurch wollte ich aber auch noch ein bisschen Urlaub haben, der ist nun vorbei. Ich sitze also gebräunt am Computer, mein Kind geht wieder in die Betreuung und jipphie, ich zeige Bilder, die so herrlich schön sind :)

2 Erwachsene, 3 Kinder, tolles Wetter. Das kann nur gut werden! Besonders freue ich mich über die outdoor-Neugeborenenbilder des jüngsten Familienmitglieds, der Kleine war tiefenentspannt und machte all den Trubel gelassen mit. Danke, dass ihr mich als eure Fotografin ausgesucht habt, es hat so viel Spaß gemacht mit euch und wie schön war es zu sehen, dass 3 Kinder soviel Glück UND Entspannung sein können :)



















Kommentare:

  1. WOOOOW!!
    Was für unglaublich tolle Fotos! Ich bin ganz fasziniert davon und kann gar nicht mehr weggucken!!
    Respekt!!

    Ich folge dir auch gleich mal, damit ich noch mehr von diesen tollen Momenten abbekomme! :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du folgst mir ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Lea

    www.langstrumpf-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich so, wenn meine Bilder gefallen :)

    LG,
    Antje

    AntwortenLöschen