06.03.2013

ein Babyshooting und ein Angebot für euch!


 
Ich habe euch bereits einige ganz frische Babys gezeigt. Allerdings bisher nur Bilder, die indoor, wie man so schön sagt, entstanden sind.
Es gibt aber auch eine Zeit nach den ersten Tagen mit einem neugeborenen Baby und in dieser Zeit mache ich auch Bilder!
Ich zeige euch heute "outdoor" Bilder von Vincent, die schon etwas älter sind, aber immer noch bunt und frühlingshaft aussehen, was könnte besser zum heutigen Tag passen, an dem mich die Vögel anzwitschern und die Sonne durchs Fenster scheint?
Und zudem möchte ich euch Blogleser noch informieren, dass ich für ein newborn-Shooting ein frisch geschlüpftes Baby suche (nicht älter als 12 Tage zum Zeitpunkt des Shootings).
Dieses Shooting möchte ich für mich fotografieren, um schöne und neue Accessoires, Hintergründe und Ideen zu probieren, daher ist das Shooting für euch umsonst!
Ihr erhaltet alle von mir ausgewählten und bearbeiteten Bilder dieses Shootings als Datei zur freien privaten Vervielfältigung und Veröffentlichung!
Dafür möchte ich alle Rechte zur Veröffentlichung dieser Bilder, die ich auch für Werbezwecke verwenden möchte.
Wenn du selber in den nächsten Wochen Mutter wirst, dein Baby grade geboren wurde oder du eine Freundin kennst die Interesse haben könnte, dann melde dich bitte umgehend bei mir!




Kommentare:

  1. da kann ich dir leider nicht helfen. aber die bilder sind zuckersüß. klasse perspektiven und bildausschnitte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, trotzdem vielen Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder sind das geworden! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nennt man Augenblicke für`s Leben festhalten,
    das scheue Lächeln und die kugelrunden Augen des kleinen
    Wonneproppens entschädigen für vieles und sind, meiner
    Meinung nach, die schönsteBelohnung bzw Bezahlung

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Rückmeldungen :)
    Kaum zu glauben, dass ich diese Bilder grade erst gepostet habe mit dem Hintergedanken: sieht schwer nach Frühling aus :D Jetzt liegt hier wieder Schnee!

    AntwortenLöschen