07.03.2013

portraitshooting #2



Puh, das war bisher schon ein recht gut gefüllter Arbeitstag, ach, eigentlich war und wird diese gesamte Woche gut gefüllt sein!

Ein Männershooting liegt hinter mir und netterweise darf ich die Bilder auch zeigen.
Eine Wandgestaltung für einen Kunden nimmt Form an und die Probedrucke sind bestellt.
Einige Stunden habe ich mit meinen Schülern am Projekt "Doppelbelichtungen" gearbeitet
Eine Hochzeit wartet noch, einige Hochzeitsverträge sind unterwegs.
Eine Familie wird fotografiert.
Und ein Unternehmen.

Wenn diese Woche nicht bestätigt, dass ich den Wald vor lauter Bäumen wirklich sehe, dann weiß ich auch nicht, wie ich es erklären könnte :) Ich finde, die Mischung PortraitKunstwerkSchuleHochzeitFamilieUnternehmen klingt doch ganz gut, oder?















Kommentare:

  1. wow die bilder sind umwerfend!
    ich mag den kontrasst und wie der focus gesetzt wurde.
    großes lob, es maht jedesmal spaß hier vorbei zuschauen!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, schöne Aufnahmen am Biotop, macht Spass
    hier an und an reinzuschauen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Amely!

    Und: Nein, das ist nicht das Biotop :) Das ist der Auesee.

    AntwortenLöschen